Covid-19; Tägliche Meldung der betroffenen Personen und monatliche Aufschlüsselung nach Gemeinden

Das Gesundheitsamt Dillingen veröffentlicht auf dieser Seite die täglichen Meldungen der von Covid-19 betroffenen Personen

Das Landratsamt veröffentlicht ab sofort nur noch die labordiagnostisch bestätigten Fälle auf der Homepage. Bei der bisherigen Berechnung der „Anzahl der Fälle insgesamt“ wurden 13 Fälle aus der ersten Welle mitgezählt, die als klinisch-epidemiologisch bestätigt galten. So wurden seinerzeits Familienangehörige, die erkrankten, nicht getestet, sondern als Fälle mitgezählt. In den Statistiken beim RKI und LGL erscheinen aber immer nur die labordiagnostisch bestätigten Fälle.

Stand: 26.11.2020

November
Oktober
September
August

Die seit Beginn der Corona-Pandemie bestätigten Fälle verteilen sich wie folgt auf die jeweiligen Gemeinden im Landkreis Dillingen:

Aus Gründen des Datenschutzes werden die nachfolgenden Zahlen nur einmal im Monat aktualisiert.

Markt AislingenGemeinde BachhagelGemeinde Bächingen a.d.BrenzGemeinde BinswangenMarkt BissingenGemeinde BlindheimGemeinde ButtenwiesenGroße Kreisstadt Dillingen a.d.DonauGemeinde GlöttStadt Gundelfingen a.d.DonauGemeinde HaunsheimStadt Höchstädt a.d.DonauGemeinde HolzheimGemeinde LaugnaStadt Lauingen (Donau)
Gemeinde LutzingenGemeinde MödingenGemeinde FinningenGemeinde MedlingenGemeinde SchwenningenGemeinde SyrgensteinGemeinde VillenbachStadt WertingenMarkt WittislingenGemeinde ZiertheimGemeinde ZöschingenGemeinde Zusamaltheim

Drucken