Schwabenbus reagiert mit neuem Fahrplan auf die Probleme bei der Schülerbeförderung auf der Linie 9098 Dillingen-Bachhagel-Zöschingen-Staufen

Mit einem neuen Fahrplan, der ab Montag, 27.09.2021, gilt, hat die Schwabenbus GmbH jetzt auf die Probleme reagiert, die seit Beginn des neuen Schuljahres bei der Schülerbeförderung auf der Linie 9098 Dillingen-Bachhagel-Zöschingen-Staufen bestanden. Der neue Fahrplan ist konkret sowohl auf die aktuelle Baustellensituation im Streckenverlauf der genannten Linie als auch auf die derzeitigen Probleme vor allem bei den Ein- und Umstiegen im Rahmen der Schülerbeförderung abgestellt.

Der neue Fahrplan der Linie 9098 Dillingen-Bachhagel-Zöschingen-Staufen ist ab Freitag, 24.09.2021 über die Homepage des Landkreises Dillingen (www.landkreis-dillingen.de/fahrplaene) und der RBA Regionalbus Augsburg GmbH (www.rba-bus.de/linienfahrplaene) abrufbar.

Zudem steht ab demselben Zeitpunkt die Fahrplanauskunft der Schwabenbus GmbH unter Tel. 09071/770300 für Rückfragen zum Fahrplan zur Verfügung.

Dillingen a.d.Donau, 23. September 2021