Wettbewerb "Zeitgemäßes Bauen im Landkreis Dillingen a.d.Donau"

Noch bis zum 15.April 2024 können Anmeldungen für den Wettbewerb „Zeitgemäßes Bauen“ im Landratsamt Dillingen a.d.Donau eingereicht werden.

Der Wettbewerb, der vom Landkreis Dillingen a.d.Donau alle drei Jahre ausgeschrieben wird, will moderne, zeitgemäße und innovative Architektur, die auch die Kriterien der Nachhaltigkeit erfüllt, in den Mittelpunkt stellen.

Die Unterlagen zur Meldung von Maßnahmen sowie die Richtlinien für den Wettbewerb sind beim Landratsamt Dillingen (Marlies Keis, Tel. 09071/51-174) oder über die Homepage des Landkreises www.landkreis-dillingen.de unter der Rubrik „Veröffentlichungen“ erhältlich. Nähere Auskünfte erteilt Ltd. Regierungsdirektorin Christa Marx (Telefon 09071/51-154).

Landratsamt Dillingen a.d.Donau, 03.04.2024